Buebäschwinget Aeschi, Altzellen

Der Kernser Nachwuchs hat auch am diesjährigen Aeschischwinget am 22. September 2013 erfolgreich gekämpft und 15 Auszeichnungen gewonnen:

Kat. A, 95/96/97

  • 2 Ettlin Stefan
  • 7b Spichtig Clemens

Kat. B, 98/99

  • 3b Ettlin Michael
  • 3c Ettlin Martin
  • 4a Bucher René
  • 6b Blättler Roger

Kat. C, 00/01

  • 2b Ettlin Thomas
  • 4 Bucher Sandro
  • 5a Ettlin Jan
  • 6c Durrer Ive

Kat. D, 02/03

  • 2 Bucher Roman
  • 7 Blättler Kevin
  • 9 Ettlin Mario
  • 10c Durrer Gabriel
  • 11b Durrer Raffael

Die komplette Rangliste und die Statistik können hier heruntergeladen werden.

ONSV auf Facebook

Unter der Adresse http://www.facebook.com/pages/ONSV/275848769193617 entsteht die Facebook-Seite vom ONSV. Sobald wir 25 Fans haben werde ich die Adresse auf www.facebook.com/onsv oder www.facebook.com/unterwaldnerschwinger ändern.

Die Schwingersektion Kerns ist ebenfalls seit einiger Zeit mit einer Seite im Facebook vertreten: www.facebook.com/schwingersektionkerns

Deshalb liebe Schwingerfreunde „liked“ uns!

Britschgi Jost beendet seine Karriere auf der Frutt

Nachdem Jost am Sonntag 12. August noch seinen Bruder Melk im Schlussgang am Schwendi Kaltbad Schwinget besiegt hatte, wir er am 15. August am Frutt-Schwinget seinen letzten Wettkampf bestreiten und die Schwinghosen danach an den berühmten Nagel hängen. Für Nachwuchs hat sein Bruder Melk aber schon gesorgt: er ist in der Nacht auf heute Vater eines Jungen geworden.

Brünig-Schwinget: Einteilung für den 1. Gang

Anderegg Simon – Koch Martin
Glarner Matthias – Kündig Edi
Sempach Thomas – Müller Bruno
Siegenthaler Matthias – Thürig Guido
Zaugg Thomas – Zindel Thomas
Graber Willy – Stadelmann Ruedi
Sempach Matthias – Banz Ueli
Grab Martin – Bieri Christoph
Laimbacher Adi – Stucki Christian
Schuler Christian – Thürig Mario
Imfeld Peter – Gisler Bruno

Veröffentlicht unter News