Einweihung Aussenschwingplatz

Der Vorstand lud anlässlich des Abschlusstrainings der Jungschwinger vor den Sommerferien zu einer kleinen Aufrichtfeier für den neuen Aussenschwingplatz ein.

Als Dank für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit bei der Realisierung des Aussenschwingplatzes wurden der Vorstand des FC Kerns, die Verantwortlichen der Teilsame Dorf, der Korporation Kerns, der Gemeinde Kerns und die Ehrenmitglieder zum Besuch eines Trainings mit anschliessendem gemütlichen Beisammensein eingeladen.

Wie es sich beim Besuch eines „Schwingfestes“ gehört hat der Vorstand eine kleine Festwirtschaft auf die Beine gestellt und die Gäste mit Bratwurst und Bier bewirtet. 

Jeder wurde entsprechend seinen Fähigkeiten eingesetzt: die einen am Grill und die anderen…

Ohne die tatkräftige Mithilfe von Vreni und Anita ging es dann aber doch nicht ganz… Merci!

Den Jungschwingern wurde nach vollbrachter Arbeit noch ein feines Dessert von Migi’s Schoggi Gädäli offeriert. Vielen Dank Brigitte und Dominik!

Hier noch ein paar weitere Impressionen: