Vorschau Fruttschwinget

Die Schwingersektion Kerns freut sich darauf am nächsten Mittwoch 15. August 2018 die Zuschauer und Schwinger zahlreich auf der Frutt zu empfangen. Das Kombibillett für die Bahnfahrt und den Eintritt kann für 25 CHF in der Talstation Stöckalp gekauft werden. Weitere Infos zum Fest (inkl. Festführer) findet ihr hier.

Nach dem der Wetterbericht anfangs Woche nicht gerade positiv gestimmt hat, wurde er immer besser und momentan verspricht er bestes Schwingfestwetter:

Quelle: https://www.srf.ch/meteo

Momentan sind 133 Schwinger angemeldet. Die Schwingerliste per 14. August 2018 19:00 Uhr kann hier heruntergeladen werden.

Siegerrind CJARA mit Spender Hans Durrer und Züchter Martin Reinhard

Bei zweifelhafter Witterung gibt Telefon 1600 und unsere Webseite am Vorabend Auskunft über die Durchführung. Es gibt kein Verschiebedatum!