Bericht von der GV

Die GV der Schwingersektion Kerns wurde am Samstag 5. Januar 2019 im Pfarrhof Kerns abgehalten. Die fast 160 Teilnehmer wurde vom Team des Gasthauses Rose unter der Leitung von Rolf della Torre bewirtet.

Im Vorstand gab es einen Wechsel. Patrick von Deschwanden übernimmt das Amt des Technischen Leiters. Der Vorstand sieht 2019 wie folgt aus:

vorne: Toni Durrer, Christian Ettlin, Markus Häcki
hinten: Ueli Bissig, Peter von Rotz, Toni Blättler, Dominik Durrer, Patrick von Deschwanden

Für ihre langjährige Arbeit und Unterstützung wurden folgende Sektionsmitglieder geehrt:

  • Martin Bucher zum Freimitglied
  • Markus Ettlin zum Ehrenmitglied
  • Hans Durrer zum Ehrenmitglied

Als Schwingervater für das Jahr 2019 wurde Toni Durrer (Gibli Toni) ernannt.

v.l.n.r. Martin Bucher, Markus Ettlin, Hans Durrer, Toni Durrer

 
Die Nachfrage nach Billetten für das Innerschweizerische und das Eidgenössische war so gross, dass ab sofort keine Bestellungen mehr berücksichtigt werden können. Vielen Dank für euer Verständnis.